Collie eigenschaften

collie eigenschaften

Der Collie gilt als anpassungsfähiger, sensibler und eher ruhiger Begleithund. Er ist seinem Besitzer gegenüber sehr sanft, aufmerksam und anhänglich. Intelligent und sportlich aber ebenso anhänglich, gehorsam und treu – der Border Collie hat sehr viele gute Eigenschaften, sofern er die. Zu dem Collie werden alle wichtigen Informationen und viele Bilder angezeigt. weniger auf das Aussehen des Hundes, als vielmehr auf die Eigenschaften. Unterschiede und Gemeinsamkeiten Kauf Hunderassen im Portrait Malinois vs Deutscher Schäferhund: Wie ist sein Charakter? Fremden gegenüber ist diese Rasse eher zurückhaltend. Im Lauf der Jahrhunderte wurde die Genauswahl durch weitere Zuchtauslese weiter verfeinert. Allerdings sind diese sichtbaren Eigenschaften auch das Resultat des 'Geschmacks' jener Zeit, in welcher der Rassestandard festgelegt wurde und die Amerikanischen Langhaar Collies längst in Nordamerika etabliert waren.

Video

Border Collie: Informationen zur Rasse collie eigenschaften

0 thoughts on “Collie eigenschaften”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *